11.09.

12.09.2013 21:41

An diesem Morgen haben wir die Abkürzung genommen. Wir sind das erste Stück zusammen gelaufen, dann ist Lisa mit dem Fahrrad gefahren und ich habe den Minibus genommen. Dieses Mal sind wir beide pünktlich gekommen. An dem Tag hat auch die Freiwillige die vor 2 Jahren hier war (Jana) das House of Hope mit einer Freundin besucht. Die beiden sind super nett und wir haben uns lange unterhalten.
Nach dem Kinderarten haben wir uns mit Susan die Kinder in Level 1 aufgeteilt und sind kurz mit denen die da waren in die uns zugeordneten Klassen gegangen um ihnen zu zeigen wo sie ab Montag hin müssen.
Danach bin ich noch da geblieben, weil ich gesehen habe dass ein paar Mädchen hinterm House of Hope Netball gespielt haben. Da ich Basketball doch schon ganz schön vermisse und Netball dem noch ganz Nah kommt aber ich mal gefragt ob ich mitspielen kann. Es stellte sich dann heraus dass sie nicht einfach nur spielen, sondern sogar einen Trainer hatten. Ich durfte mitmachen und habe endlich mal wieder richtig trainiert. Es hat echt Spaß gemacht und am Ende hat mich der trainer gefragt ob ich öfter kommen möchte und mir erzählt, dass sie auch Spiele haben und bis jetzt jedes Spiel gewonnen haben. Am Freitag ist wieder Training, da freue ich mich schon drauf!

Nass geschwitzt und von oben bis unten dreckig, aber glücklich habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht. Am Abend haben wir uns dann noch mit Jana und ihrer Freundin in einem Restaurant namens Livingroom getroffen und einen Bananen Smoothi getrunken.

—————

Zurück