20.08

23.08.2013 23:34

Hi Leute, ich habs geschafft! Ich habe Internet. Das war gar nicht so einfach. Ich weiß auch noch nicht wie lange ich so mit dem Internet auskomme. Das muss ich jetzt erst mal ausprobieren.
Also wenn ich länger mal nicht schreibe, dann liegt das am Internet. XD

Ehrlich gesagt, fällt es mir im Moment schon recht schwer über das hier alles zu  berichten, weil ich das selber noch nicht ganz verarbeitet habe und lieber erst hier ankommen würde.
Aber mir ist klar, dass ihr schon alle gespannt darauf wartet von mir zu hören, deshalb werde ich alles einfach so gut zusammen fassen wie es geht.
 

Meine Geschichte fängt am Flughafen an, als ich mich von meiner Familie verabschieden musste. Erst in dem Augenblick habe ich gemerkt wie sehr ich mich vor dem Moment gefürchtet habe. Wir haben natürlich alle geweint, aber ich habe gemerkt, dass es mir danach deutlich besser ging. Denn ich hatte plötzlich wieder einen freien Kopf und auch mein Magen fühlte sich leichter an. Und als wir dann ins Flugzeug stiegen, kam auch endlich die lang ersehnte freudige Erwartung auf das Kommende.

Zum Flug generell kann man nur sagen, dass es eine ziemlich ereignislose Reise war und nichts schief gelaufen ist. Leider habe ich auch so gut wie keinen Schlaf bekommen, was wahrscheinlich zu meiner Situation am nächsten Tag beigetragen hat. (Aber dazu später)

—————

Zurück