27.08.

29.08.2013 21:01

So, da bin ich wieder. Ganz so viel zu erzählen gibt es nicht. Am 27.08. hatten wir früh morgens Besuch von dem Maler, der sich das Ganze einmal angeschaut hat und am nächsten Tag mit Streichen anfangen wollte. Oh, habe ich das überhaupt schon erzählt? Als Renata das letzte Mal da war um sich den Zustand des Hauses anzuschauen haben wir gemeinsam entschieden, dass drei Zimmer noch einen Anstrich nötig hätten (unter anderem meins! Aber auch Lisas Zimmer und die Küche).
Kurz darauf ist dann auch schon Sam gekommen (Elias Assistent) um uns ins House of Hope zu bringen. Sam ist echt nett. Mit ihm konnten wir uns echt gut unterhalten und nachdem Elia uns noch ganz viel erzählt hat ist Sam mit uns einkaufen gegangen. Bei dieser Gelegenheit haben wir dann auch noch drei von seinen Freunden kennen gelernt. Die sind auch super nett, vor allem der Schneider (ich hab mal wieder den Namen vergessen). Er spielt nämlich auch gerne Basketball und ich weiß jetzt auch wo es Basketballkörbe gibt. Hoffentlich sehen wir die alle noch mal wieder!
 

—————

Zurück