28.08.

29.08.2013 21:02

Am nächsten Tag war dann der Maler da. Das bedeutete, dass wenigstens einer von uns die ganze Zeit zu Hause bleiben musste. Man weiß ja nie...
Nachdem wir also unsere Zimmer und die Küche ausgeräumt hatten, unser Wohnzimmer sieht jetzt so aus,

haben wir den Morgen mit Fernsehen verbracht. Danach bin ich in die Stadt gefahren um Geld abzuholen und etwas zu Essen zu kaufen. Dummerweise hatte ich nur noch 90KW. Daran habe ich aber nicht gedacht, als der Mann der mich mitgenommen hat 150KW wollte. Erst als wir schon ein Stückchen gefahren sind und ich das Geld raus holen wollte fiel es mir wieder ein. Ein Glück, dass der Mann das Recht gelassen genommen und mich trotzdem in die Stadt gebracht hat. Als ich dann den R-Tell Shop gesucht habe wurde ich 5Mal hin und her geschickt, bis ich (leider erst auf dem Rückweg) eine Frau kennen gelernt habe die bei R-Tell arbeitet und mir den Grund für das Ganze Hin-und-Her erklären konnte. Scheinbar ist der Laden umgezogen und jetzt in einer anderen Straße. Das wussten aber wohl noch nicht alle Leute hier.
Am Abend haben wir dann noch mehr Fern gesehen und sind schließlich ins Bett gegangen.
 

—————

Zurück