Teil 2

11.10.2013 22:53

Der  10.10.13. war schon ein echt verrückter Tag. Es fing ja schon damit an, dass wir plötzlich frei hatten. Und kurz nach dem Anruf haben wir dann noch einen kleinen, süßen Baby Hund bekommen.

(Leider nicht ganz die Wahrheit, es ist der Hund von unserer Nachbarin, der sich losemacht hatte und neugierig seine Umgebung erkundet hat, unter anderem unser Haus). XD
Nach dieser Begegnung kam auch gleich eine zweite, während ich dabei war meine Wäsche zu waschen. Scheinbar wollte mir ein Froschkönig dabei behilflich sein, höchstwahrscheinlich in der Annahme, dass ich ihn danach küssen und zu meinem Prinzen machen würde. Geküsst habe ich ihn nicht, aber er hat sich streicheln lassen (vielleicht das nächste Mal). Dann würde mein Prinz allerdings Hubert heißen und ich kann mir bessere Namen vorstellen. Jana hat ihn so getauft!

(Hubert)

Zum krönenden Abschluss des Tages sind wir in die Stadt gefahren und bei Shoprite (dem Supermarkt hier) in ein Weihnachtsparadies eingetaucht. Ja, es war wie in Deutschland: Weihnachtsdekoration im Oktober und was für welche! Hier eine kleine Kostprobe:

—————

Zurück